Erfahrungen mit Kiloware?

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Kempodo

Erfahrungen mit Kiloware?

Beitragvon Bastian » Mi 17. Feb 2010, 11:56

Auch ich erlaube mir, meinen Beitrag 2x zu posten. Wusste nicht genau in weche Rubrik es passt!

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kiloware von Briefmarken aus Bethel gemacht, oder dort bestellt?
Möchte für meinen 12 jährigen Neffen, der soeben mit dem sammeln begonnen hat dort etwas bestellen.
Jetzt hab ich an anderer Stelle schon gelesen, dass die Briefmarken von dort öfter minderwertig sind. Damit meine ich nicht den Wert an sich, sondern die Beschaffenheit der Briefmarken. Sie wären öfter beschädigt, angerissen u.s.w.
Ich möchte schon gern, dass die Briefmarken in einwandfreiem Zustand sind.
Bastian
Nutzer

Letzter Login: 17.02.2010

Re: Erfahrungen mit Kiloware?

Beitragvon postfrisch » Fr 19. Feb 2010, 11:43

Bastian hat geschrieben:Auch ich erlaube mir, meinen Beitrag 2x zu posten. Wusste nicht genau in weche Rubrik es passt!

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kiloware von Briefmarken aus Bethel gemacht, oder dort bestellt?
Möchte für meinen 12 jährigen Neffen, der soeben mit dem sammeln begonnen hat dort etwas bestellen.
Jetzt hab ich an anderer Stelle schon gelesen, dass die Briefmarken von dort öfter minderwertig sind. Damit meine ich nicht den Wert an sich, sondern die Beschaffenheit der Briefmarken. Sie wären öfter beschädigt, angerissen u.s.w.
Ich möchte schon gern, dass die Briefmarken in einwandfreiem Zustand sind.

Du wirst wohl in jeder Kiloware beschädigte Briefmarken finden. Doch da dein Neffe noch ein "Anfänger" ist,kannst Du mit einer Bestellung bei Bethel bestimmt nichts falsch machen finde ich.
Zum 1. bekommt dein Neffe ne Menge Briefmarken verschiedenster Art zum sortieren.
Zum 2. UnterstĂĽtzt Du mit deiner Bestellung eine tolle Einrichtung fĂĽr behinderte Menschen!
postfrisch
Nutzer

Letzter Login: 19.02.2010

Re: Erfahrungen mit Kiloware?

Beitragvon Newbie » Fr 26. Feb 2010, 16:01

Hallo,
ist doch erst einmal egal wenn sie sogenannt minderwertig sind. Ich finde auch, gerade Kiloware ist ein sehr guter Start für Anfänger wie dein Neffe und für mich. :ups:
Und wie schon erwähnt, es ist für einen sehr guten Zweck!
GruĂź,
Newbie
Newbie
Nutzer
Nutzer

Letzter Login: 09.04.2010

ZurĂĽck zu Dies und Das